Die nächsten Termine des Kreisverbandes

*Ein unvergessliches Jubiläumskonzert!*

Wir bedanken uns bei allen, die gestern unser Jubiläumskonzert, anlässlich 50 Jahre Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau und 25 Jahre KVJBO, besucht haben! Es war eine musikalische Reise voller Emotionen und unvergesslicher Momente. Ein besonderer Dank gilt unserem neuen KVJBO-Dirigenten Lukas... weiter lesen »


*50 Jahre Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau*

Wir bedanken uns bei allen, die gestern bei unserem Jubiläumsabend des Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau dabei waren! Es war eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, Erinnerungen auszutauschen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung haben... weiter lesen »


**Jubiläumsbericht 2024 des Kreisverbandes Ulm/Alb Donau**

Liebe Mitglieder und Freunde des Kreisverbands Ulm/Alb Donau, das Jahr 2024 markiert einen bedeutsamen Meilenstein in der Geschichte unseres Kreisverbands, da wir unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Dies werden wir mit schönen Veranstaltungen feiern. Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres haben wir... weiter lesen »


Ergebnisse KMF Westerheim 06.07.-09.07.2023

Beim Kreismusikfest in Westerheim am Sonntag, 09.07.2023 nahmen 9 Blasmusikorchester am Wertungsspiel teil. Davon waren 6 Kapellen aus dem gastgebenden Kreisverband Ulm/Alb-Donau und je eine aus dem Kreisverband Biberach, Neckar-Alb und Ostalbkreis. Die Organisation des... weiter lesen »


Meldungen unserer Mitgliedsvereine

Meldungen des BVBW

    Vereinsverwaltung

    Partner

    Berg Brauerei
    Reisser-Musik