Neue Internet-Plattform des Blasmusikverbandes

Für die Vereins- und Terminverwaltung ist ab sofort eine Neu-Anmeldung aller Vereine erforderlich

Die Internet-Plattform hat ein neues technisches Standbein erhalten und basiert nun auf dem modernen System Typo3. Die Umstellung auf das neue Redaktionssystem bringt auch für die Vereine eine Änderung mit sich . Die kostenlose  Vereins- und Terminverwaltung der Mitgliedsvereine wurde komplett neu programmiert und in ein neues Outfit gestellt.  Ohne eine Neuregistrierung ist kein Zugang mehr möglich. Alle Benutzer erhalten in diesen Tagen per eMail  die Aufforderung, sich neu registrieren zu lassen. Die bisherigen Daten wurden in das neue System übernommen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die KV-Gesch.Stelle (Email: karl.gloeckler@t-online.de)


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner

Reisser-Musik