Rückblick Konzerte Kvjbo

Zwei wunderschöne Konzerte sind vollbracht.
Noch immer getragen von all den schönen Melodien und Momenten freuen wir uns , dass nach so langer Zeit wieder eine Herbstphase stattfinden konnte! 
Das Programm, so vielfältig wie unser Orchester. 
Vom fulminanten "Red Rock Mountain" zu den fabelhaften "Armenischen Tänzen", von "The symphonic Gershwin" hin zu besonderen Momenten aus John Williams Kompositionen.
Für jede und jeden war etwas dabei.
Das Highlight des Abends, das Tuba-Konzert mit unserem ehemaligen Musiker Fabian Körner.
Es ist unglaublich zu sehen mit welcher Begeisterung er sein Instrument spielt und welche Klangvielfalt eine Tuba bietet.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Musizierenden für ihren Einsatz danken, jeder von euch ist ein wichtiger Teil, denn nur zusammen sind wir ein Orchester. Ein riesiges Dankeschön an die Sparkasse Ulm, welche wieder 10.000,-€ an uns gespendet hat sowie an unseren Dirigenten Franco Hänle, der uns immer wieder zeigt, wie aus Noten Musik wird.


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner

Reisser-Musik