*50 Jahre Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau*

Wir bedanken uns bei allen, die gestern bei unserem Jubiläumsabend des Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau dabei waren! Es war eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, Erinnerungen auszutauschen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung haben diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

Ein besonderer Dank geht an unser Kreisseniorenorchester für die musikalische Umrahmung, an Landrat Heiner Scheffold, MdL Manuel Hagel, MdB Ronja Kemmer, MdB Marcel Emmerich und Präsident des BVBW Guido Wolf (MdL) für die wertschätzenden Grußworte. Ein weiterer Dank geht an alle Organisatoren und Helfer die diesen Abend möglich gemacht haben

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des Zusammenhalts und des Engagements für unsere Region!



« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner

Berg Brauerei
Reisser-Musik