*Ein unvergessliches Jubiläumskonzert!*

Wir bedanken uns bei allen, die gestern unser Jubiläumskonzert, anlässlich 50 Jahre Blasmusik-Kreisverband Ulm/Alb-Donau und 25 Jahre KVJBO, besucht haben! Es war eine musikalische Reise voller Emotionen und unvergesslicher Momente. Ein besonderer Dank gilt unserem neuen KVJBO-Dirigenten Lukas Weiss für sein eindrucksvolles Debüt! Herzlichen Glückwunsch und Danke für das atemberaubende Konzert!

Der Applaus und die Begeisterung haben gezeigt, wie sehr Musik und all die Jugendlichen auf der Bühne, Menschen bewegen und verbinden kann.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an die Sparkasse Ulm, vertreten durch Herrn Ulrich Heisele (Mitglied des Vorstandes), für die Überreichung eines Schecks i.H.v. 10.000 Euro für unser KVJBO. Durch diese finanzielle Unterstützung bleibt die Talentschmiede KVJBO zukunftsfähig! Die Bläserjugend leistet in großem ehrenamtlichen Engagements, durch ihre Fort- und Weiterbildungsangebote, die notwendigen Grundlagen. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns darauf, noch viele weitere musikalische Höhepunkte mit Euch, liebes KVJBO, zu erleben und zu teilen!


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner

Berg Brauerei
Reisser-Musik