**Jubiläumsbericht 2024 des Kreisverbandes Ulm/Alb Donau**

Liebe Mitglieder und Freunde des Kreisverbands Ulm/Alb Donau,

das Jahr 2024 markiert einen bedeutsamen Meilenstein in der Geschichte unseres Kreisverbands, da wir unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Dies werden wir mit schönen Veranstaltungen feiern.

Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres haben wir eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten geplant, um unser Engagement für die Gemeinschaft zu würdigen und zu stärken. Wir freuen uns besonders, den Festabend am 6. April 2024 in der Lindenhalle in Ehingen ankündigen zu können. Dieser Abend wird eine Gelegenheit sein, gemeinsam zu feiern, Erinnerungen auszutauschen und unsere Zukunft zu gestalten. Musikalisch begleitet wird dieser Tag von unserem Kreisseniorenorchester und unseres Kreisverbandsjugendblasorchester mit dem Debütdirigent Lukas Weiss. 

Des Weiteren möchten wir Sie auf die "Swinging Christmas Show mit Markus Maria Profitlich und der BigBand der Bundeswehr“ am 3. Dezember 2024 in der Lindenhalle Ehingen aufmerksam machen. Diese Veranstaltung verspricht eine unterhaltsame und besinnliche Zeit für die ganze Familie. 

Darüber hinaus freuen wir uns, das Jugendwertungsspiel am 20. – 21. April 2024 sowie das Kreismusikfest in Seißen vom 20. – 23. Juni 2024 ankündigen zu dürfen, die weiteren Höhepunkte in unserem Jubiläumsjahr darstellen werden.

Verfolgt unsere Jubiläumsjahr gerne auf unserer Homepage wie auf Instagram kv_uad

Ihr seid alle heute schon recht herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Euer kommen! 


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Partner

Berg Brauerei
Reisser-Musik